Auteur Topic: Speicherort der Grafikdateien in WP4  (gelezen 4657 keer)

Jaap

  • Held
  • *****
  • Berichten: 171
Speicherort der Grafikdateien in WP4
« Gepost op: 8 oktober 2009, 10:00:33 »
Op maandagavond 5 oktober plaatst Hans Turner op het Duitse Stumpfl forum een vraag over de door WP4 gemaakte grafische bestanden,
De vraag of de map waarin deze bestanden worden geplaatst zelf kan worden bepaald. In WP4 worden deze bestanden nu in een submap .wp4 bij de beelden geplaatst
De vraagsteller gruwt daarvan (en ik ook) omdat de mappenstuktuur en de ordening in de fotocollectie daarmee onnodig wordt vervuild maar ook tot enorme hoeveelheden kan uitbreiden... :-\

Er volgt een levendige discussie met Christoph Hilger, en op woensdagavond 7 oktober om 23:09 uur! laat Christoph weten dat hij zich heeft laten overtuigen van een andere aanpak en deelt mee dat hij de oplossing reeds geprogrammeerd heeft!! Ook de helpfile is al bijgewerkt omdat Dieter Hartmann toevallig in huis was  ;D

Citaat
Diesen Beitrag meldenMit Zitat antwortenRe: Speicherort der Grafikdateien in WP4
von Christoph Hilger am 7. Okt 2009, 23:09

Lieber Hans,

(nicht nur) Du hast Dir gewünscht, dass Du "den Grafikdaten in naher Zukunft nicht so viel Freiheit zugestehen musst..."

Frei nach dem Motto "Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger" habe ich heute abend noch diese Wahlmöglichkeit in WP4 eingebaut. Falls Du Lust hast (und noch nicht schläfst) könnte ich Dir sofort eine Test-Version mit dieser Funktionalität schicken. Selbst die Online-Hilfe dazu ist bereits aktuell, da Dieter Hartmann gerade hier ist und er parallel zur Entwicklung dieser Funktion gleich das dazugehörige Hilfe-Kapitel geschrieben hat.

Hans hat zwar diese konstruktive Diskussion vom Zaun gebrochen, aber allen anderen, die sich bisher in diesem Thread zu Wort gemeldet haben, mache ich natürlich gerne auch dieses Angebot. Wenn also jemand Lust hat, diese Funktionalität kurzfristig zu testen, schicke ich gerne eine entsprechende Version. Wenn der Test bis morgen abend erfolgreich abeschlossen werden kann, gibt es es in der offiziellen Version 4.00b bereits diese Funktionalität.


Ich wünsche allen, die hier so konstruktiv mitdiskutiert haben noch eine gute Nacht und freue mich auf viele Test-Rückmeldungen...

Christoph Hilger

Beste WP gebruikers, dit maakt je nergens anders mee! Probeer maar eens bij Microsoft of Adobe met de software ontwikkelaars in contact te komen  ;D ;D

Afijn, WP 4.00b zal binnenkort wel verschijnen, met nog meer verbeteringen erin verwerkt!
« Laatst bewerkt op: 8 oktober 2009, 15:32:50 door Jaap Postma »
Jaap